AirPort Extreme neue AdminSoft sowie neue FW draußen!!!

Wigged G5

Wigged G5

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.10.2003
Beiträge
429
Reaktionspunkte
2
Soeben vermeldet das Software Update, das es AirPort Software Version 3.3 gefunden hat!
Ob's ne neue Version für die DOSe gibt, ist noch nicht bekannt!

Die AirPort X Base meldet, das es neue Firmware gibt, Version 5.3

Stehen beide noch nicht im News oder Software Bereich, also zunächst wohl exklusiv über SW Update zu laden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Und: Ist der Empfang tatsächlich besser geworden ???

Gruß
Newton
 
Freenet-Problem erledigt?

Erledigt sich damit eventuell auch das Problem, das es - wie in mehreren Beiträgen hier im Forum berichtet wurde - beim DSL-Zugang über freenet geben soll?
Es wäre nett, wenn jemand seine Erfahrungen hier posten könnte.
 
Kein besserer Empfang

Ich kann keine Empfangsverbesserung feststellen ! Auch "AP Grapher" meldet ähnliche Werte wie vorher.
Mal schauen, was das 5h-Problem macht !
 
Freenet Problem leider nicht erledigt...

Habe die neue Firmware 5.3 vorhin mal aufgespielt und zack! - keine Verbindung mehr zu Freenet-DSL möglich! Schade! Hoffentlich kriegt Apple das noch in den Griff! Bis dahin müssen wir wohl bei 5.0.4 bleiben...
 
IT WORKS

Hallo Leute!

Bei mir gibt es gutes zu vermelden:
Mit T-Online scheint das 5h Problem behoben zu sein!

Der Rechner hängt jetzt schon knappe 10h (!!!) am Netz!
Ich werde noch einige Langzeit Tests durchführen, aber der Anfang ist ja schonmal da!

Wenn die AirPortX Base nur noch alle 24h aussteigen würde, wäre ich schon zufrieden, am liebsten wäre mir natürlich wenn sie es gar nicht mehr tut (naja, jeder gute Router steigt min. 1x im Monat aus, ich weis).

Schade das es bei Euch anderen noch nicht so hinhaut, aber da wird sich sicher auch noch was tun!
Immer fleißig Apple nerven!
 
Zuletzt bearbeitet:
naja mein fli4l router lief jetzt irgend was mit 120 tagen. also nicht jeder router steigt einmal im monat aus ;)

naja jetzt musste er aber erstmal nem netgear weichen, weil kleiner, weniger strom weniger lärm und weil endlich airport :)
 
Re: IT WORKS

Original geschrieben von Wigged G5
(naja, jeder gute Router steigt min. 1x im Monat aus, ich weis).
 
Muss ich mir nun sorgen machen, da mein Router seit mindestens 3 Monaten ohne Reset/Neustart seine Arbeit verrichtet? :rolleyes:
 
ja ich glaub das solltest du. sieh zu das du ihn schnell los wirst, wer weiss was da nicht in ordnung ist ;)
 
Richtig Geld ausgegeben!

Na, ganz einfach, dann habt Ihr wohl die Luxusmodelle erwischt!

Die meisten halten schon recht lange durch!
Habe allerdings noch keinen (Weder Kabel, noch Wireless) erlebt, der 365 durchgehalten hat!
 
Wo zum Geier habt Ihr die FW 5.3 her? Ich find die nirgens bei Apple????
 
Hi nightwing,
hier ist das Update für die Station:
 
AW: Woher ?

-> Nightwing

oder über Softwareaktualisierung. Wenn dann das AP-Admin Programm aufgerufen wird, fragt es automatisch nach, ob die FW aktualisiert werden soll !
 
Danke. Aber die ist nur für's enlische OS X.
Hab das schonmal probiert mit and. FW. Gibt bei deutschem OS X oft probs.
 
Zurück
Oben Unten