1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

AirPort Extreme neue AdminSoft sowie neue FW draußen!!!

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von Wigged G5, 27.01.2004.

  1. Wigged G5

    Wigged G5 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.10.2003
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    2
    Soeben vermeldet das Software Update, das es AirPort Software Version 3.3 gefunden hat!
    Ob's ne neue Version für die DOSe gibt, ist noch nicht bekannt!

    Die AirPort X Base meldet, das es neue Firmware gibt, Version 5.3

    Stehen beide noch nicht im News oder Software Bereich, also zunächst wohl exklusiv über SW Update zu laden!
     
  2. Newton

    Newton MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.04.2003
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Und: Ist der Empfang tatsächlich besser geworden ???

    Gruß
    Newton
     
  3. janwellem

    janwellem MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.01.2004
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    8
    Freenet-Problem erledigt?

    Erledigt sich damit eventuell auch das Problem, das es - wie in mehreren Beiträgen hier im Forum berichtet wurde - beim DSL-Zugang über freenet geben soll?
    Es wäre nett, wenn jemand seine Erfahrungen hier posten könnte.
     
  4. herr_lohse

    herr_lohse MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.01.2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kein besserer Empfang

    Ich kann keine Empfangsverbesserung feststellen ! Auch "AP Grapher" meldet ähnliche Werte wie vorher.
    Mal schauen, was das 5h-Problem macht !
     
  5. bleating_sheep

    bleating_sheep MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.01.2004
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Freenet Problem leider nicht erledigt...

    Habe die neue Firmware 5.3 vorhin mal aufgespielt und zack! - keine Verbindung mehr zu Freenet-DSL möglich! Schade! Hoffentlich kriegt Apple das noch in den Griff! Bis dahin müssen wir wohl bei 5.0.4 bleiben...
     
  6. Wigged G5

    Wigged G5 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.10.2003
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    2
    IT WORKS

    Hallo Leute!

    Bei mir gibt es gutes zu vermelden:
    Mit T-Online scheint das 5h Problem behoben zu sein!

    Der Rechner hängt jetzt schon knappe 10h (!!!) am Netz!
    Ich werde noch einige Langzeit Tests durchführen, aber der Anfang ist ja schonmal da!

    Wenn die AirPortX Base nur noch alle 24h aussteigen würde, wäre ich schon zufrieden, am liebsten wäre mir natürlich wenn sie es gar nicht mehr tut (naja, jeder gute Router steigt min. 1x im Monat aus, ich weis).

    Schade das es bei Euch anderen noch nicht so hinhaut, aber da wird sich sicher auch noch was tun!
    Immer fleißig Apple nerven!
     
  7. stromart

    stromart MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.03.2003
    Beiträge:
    1.071
    Zustimmungen:
    5
    naja mein fli4l router lief jetzt irgend was mit 120 tagen. also nicht jeder router steigt einmal im monat aus ;)

    naja jetzt musste er aber erstmal nem netgear weichen, weil kleiner, weniger strom weniger lärm und weil endlich airport :)
     
  8. JWolf

    JWolf MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.12.2003
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    0
    Re: IT WORKS

     
    Muss ich mir nun sorgen machen, da mein Router seit mindestens 3 Monaten ohne Reset/Neustart seine Arbeit verrichtet? :rolleyes:
     
  9. stromart

    stromart MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.03.2003
    Beiträge:
    1.071
    Zustimmungen:
    5
    ja ich glaub das solltest du. sieh zu das du ihn schnell los wirst, wer weiss was da nicht in ordnung ist ;)
     
  10. Wigged G5

    Wigged G5 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.10.2003
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    2
    Richtig Geld ausgegeben!

    Na, ganz einfach, dann habt Ihr wohl die Luxusmodelle erwischt!

    Die meisten halten schon recht lange durch!
    Habe allerdings noch keinen (Weder Kabel, noch Wireless) erlebt, der 365 durchgehalten hat!