Airport Extreme nachfolger?

F

fuchsmi

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2004
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hi!
Nachdem ich in erster Linie Linux Benutzer bin und ich mir sicher keinen Apple kaufen werde solange Airport Extreme drinnen ist (dafür gibt's keine Linux Treiber) wäre es nett zu wissen wann der Broadcom Chip (=eben Airport Extreme) abgelöst wird (und damit Apple für mich eventl. wieder interessant wird).

Gibt' Gerüchte diesbezüglich? Oder was meint ihr?

Michi
 
Hi,

keine Ahnung, aber auf dieser Seite kannst du unterschreiben und so den netten Hersteller bitten den Chip offenzulegen, damit auch langsam mal Treiber für Airport Extreme unter Linux geschrieben werden können! Der nette Nebeneffekt wäre eine Unterstützung des "passiven" Modus für .KisMac

http://www.petitiononline.com/BCM4301/

Dann wäre ja auch Apple momentan wieder interessant für dich ;)

Gruss

Micha
 
Zurück
Oben Unten