Airport Extreme nachfolger?

Dieses Thema im Forum "Mac-Gerüchteküche" wurde erstellt von fuchsmi, 05.10.2004.

  1. fuchsmi

    fuchsmi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.02.2004
    Hi!
    Nachdem ich in erster Linie Linux Benutzer bin und ich mir sicher keinen Apple kaufen werde solange Airport Extreme drinnen ist (dafür gibt's keine Linux Treiber) wäre es nett zu wissen wann der Broadcom Chip (=eben Airport Extreme) abgelöst wird (und damit Apple für mich eventl. wieder interessant wird).

    Gibt' Gerüchte diesbezüglich? Oder was meint ihr?

    Michi
     
  2. michanismus

    michanismus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.08.2004
    Hi,

    keine Ahnung, aber auf dieser Seite kannst du unterschreiben und so den netten Hersteller bitten den Chip offenzulegen, damit auch langsam mal Treiber für Airport Extreme unter Linux geschrieben werden können! Der nette Nebeneffekt wäre eine Unterstützung des "passiven" Modus für .KisMac

    http://www.petitiononline.com/BCM4301/

    Dann wäre ja auch Apple momentan wieder interessant für dich ;)

    Gruss

    Micha
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen