Airport Extreme mit WLAN-Router verbinden

W

Whitesnake

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.10.2007
Beiträge
527
Reaktionspunkte
30
Kurze Frage:

Config: Modem, dran hängt ein Linksys WLAN-Router via PPTP und wählt sich ins Modem rein.

Kann ich via LAN einen Airport Extreme dranhängen? Möchte via WLAN-n auf den Airport Extreme zugreifen, auch im Hinblick auf Timemachine (das ja jetzt via USB funktioniert).

Funktioniert das so einfach?
 
Wenn ich dich richtig verstehe, ja.

Du kannst einen Extreme in ein bestehendes WLAN reinhängen, dann sollten auch die Ethernet-Ports des Extreme gehen.
 
Es geht mir nur darum dass der Extrem über das LAN die Internetverbindung des WLAN-Routers (das WLAN kann man sich eh wegdenken weil ja via LAN zugegriffen wird) und ich dann quasi auf den AE zugreifen kann.
Will mir das Gerät nicht kaufen wenn das nicht funkt, das ist der Punkt.
 
Zurück
Oben Unten