airport extreme mit windows vista n-draft

Diskutiere das Thema airport extreme mit windows vista n-draft im Forum Netzwerk-Hardware

  1. sigmazero

    sigmazero Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.04.2008
    hey ich bin am überlegen mir ein airpot extreme zu holen um die neue w-lan n-draft technologie zu nutzen. ich hab einen toshiba 200x 21l rechner mit windows vista und w-lan n fähig. nun meine frage läuft das alles dann auch gut zusammen oder könnte es da probleme geben? hat hier evtl jemand die airport extreme mit einem windows vista rechner über w-lan n am laufen? wie sind eure erfahrugen, empfehlenswer?

    lg sigma
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...