Airport Extreme mit ps3 verbinden?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von kese, 05.04.2008.

  1. kese

    kese Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.05.2006
    Hallo Leute

    Ich habe mir ein neues MacBook Pro reservieren lassen und möchte dann wireless mit AirPort Extreme aufs Netz zugeifen. Zudem möchte ich mit meiner ps3 via Lan Kabel vom AirPort aus auch netztauglich machen. Meine Frage(n): Werde ich die WLan Verbindung mit dem Book via Airport Extreme auf dem neuen Standart "n-Draft" IEEE 802.11n und die ps3 auf Standart IEEE 802.11b/g führen können? Kann ich die verschiedenen Verbindungstypen der Airport Extreme Station, also Wlan und Lan, separat konfigurieren oder muss ich mich auf einen Standart beschränken?

    Ich danke euch schon im Voraus für die Antworten und Anregungen!
     
  2. marzy

    marzy Mitglied

    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    20.01.2006
    Die Kombination PS3 über Wlan b/g und MacBook über Wlan n an einer Airport Extreme oder TimeCapsule gehen ohne Probleme. Wofür Du dann das LAN-Kabel noch brauchst... :confused:
     
  3. kese

    kese Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.05.2006
    Danke Marzy für die Infos.
    Brauche Lan Kabel für ps3, da ich es einfach nicht schaffe, die ps3 wireless mit minimalen Sicherheitsstandards mit dem Netz zu verbinden...

    Thx
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - verbinden? Forum Datum
Interne Netzwerke verbinden Netzwerk-Hardware 11.02.2018
Time Capsule 2TB mit Netzwerk verbinden (Problem) Netzwerk-Hardware 15.01.2018
Time Capsule mit FB verbinden und Clients in der FB verwalten. Netzwerk-Hardware 24.08.2017
Kann mich plötzlich mit den meisten "Wlan-Netzwerken" nicht mehr verbinden Netzwerk-Hardware 14.05.2017
Amazon Echo Dot mit Airport Express verbinden Netzwerk-Hardware 04.03.2017

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.