Airport Extreme mit ps3 verbinden?

kese

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.05.2006
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute

Ich habe mir ein neues MacBook Pro reservieren lassen und möchte dann wireless mit AirPort Extreme aufs Netz zugeifen. Zudem möchte ich mit meiner ps3 via Lan Kabel vom AirPort aus auch netztauglich machen. Meine Frage(n): Werde ich die WLan Verbindung mit dem Book via Airport Extreme auf dem neuen Standart "n-Draft" IEEE 802.11n und die ps3 auf Standart IEEE 802.11b/g führen können? Kann ich die verschiedenen Verbindungstypen der Airport Extreme Station, also Wlan und Lan, separat konfigurieren oder muss ich mich auf einen Standart beschränken?

Ich danke euch schon im Voraus für die Antworten und Anregungen!
 
Die Kombination PS3 über Wlan b/g und MacBook über Wlan n an einer Airport Extreme oder TimeCapsule gehen ohne Probleme. Wofür Du dann das LAN-Kabel noch brauchst... :confused:
 
Danke Marzy für die Infos.
Brauche Lan Kabel für ps3, da ich es einfach nicht schaffe, die ps3 wireless mit minimalen Sicherheitsstandards mit dem Netz zu verbinden...

Thx
 
Zurück
Oben Unten