Airport Extreme mit HP Deskjet an USB

A

ariesner

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
23.10.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich versuche an einem Airport extreme, der als "Verstärker" für mein WLAN eingerichtet ist, eine HP Deskjet 895 cxi zum drucken zu bringen. Von XP aus bekomme ich nur einzeiligen graphischen Unsinn, der MAC G5 findet den Drucker erst gar nicht.

Der Drucker ist mit der IP Adresse des Airport extreme eingerichtet als RAW device mit dem device type: standard. Alle anderen Konfigurationen (z.B. JetDirect) bringen von vornherein Druckerfehler.

Hat jemand eine Idee, wie ich hier konfigurieren muß a) für XP und b) für den Tiger Release?danke
ariesner
 
Moin!

http://www.ifelix.co.uk/tech/1004.html für XP

unter OSX sollte der aber automatisch erkannt werden...

Bzw. RAW ist schon richtig, aber du solltest halt noch den passenden Treiber für diesen Drucker nehmen.

MfG
MrFX
 
Zurück
Oben Unten