Airport Extreme mit HP Deskjet an USB

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von ariesner, 23.10.2005.

  1. ariesner

    ariesner Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich versuche an einem Airport extreme, der als "Verstärker" für mein WLAN eingerichtet ist, eine HP Deskjet 895 cxi zum drucken zu bringen. Von XP aus bekomme ich nur einzeiligen graphischen Unsinn, der MAC G5 findet den Drucker erst gar nicht.

    Der Drucker ist mit der IP Adresse des Airport extreme eingerichtet als RAW device mit dem device type: standard. Alle anderen Konfigurationen (z.B. JetDirect) bringen von vornherein Druckerfehler.

    Hat jemand eine Idee, wie ich hier konfigurieren muß a) für XP und b) für den Tiger Release?danke
    ariesner
     
  2. MrFX

    MrFX MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    26.09.2003
    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    Moin!

    http://www.ifelix.co.uk/tech/1004.html für XP

    unter OSX sollte der aber automatisch erkannt werden...

    Bzw. RAW ist schon richtig, aber du solltest halt noch den passenden Treiber für diesen Drucker nehmen.

    MfG
    MrFX
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen