AirPort Extreme mit einem Windows Rechner einrichten?

D

Dr.Evil84

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
08.01.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Tach zusammen,
ich möchte mir eine Wireless Lan Netzwerk einrichten, da ich gute Erfahrungen mit der AirPort Extreme Station gemacht habe, möchte diese wieder verwenden.
Nun habe ich aber keinen Mac mehr zur Hand. Jetzt bin ich nicht sicher, ob ich sie auch mit einem Windows Rechner einrichten kann.
Kann mir da jemand vielleicht eine kurze Antwort geben?

Gruß Robby
 
Dr.Evil84 schrieb:
Tach zusammen,
ich möchte mir eine Wireless Lan Netzwerk einrichten, da ich gute Erfahrungen mit der AirPort Extreme Station gemacht habe, möchte diese wieder verwenden.
Nun habe ich aber keinen Mac mehr zur Hand. Jetzt bin ich nicht sicher, ob ich sie auch mit einem Windows Rechner einrichten kann.
Kann mir da jemand vielleicht eine kurze Antwort geben?

Gruß Robby
Was du brauchst, findest du auf:

AirPort Support Webseite
http://www.apple.com/support/airport/

AirPort 4.1 for Windows
http://www.apple.com/support/downloads/airport41forwindows.html
Das aktuelle AirPort Admin Utility für Windows

AirPort Express Firmware 6.1.1 for Windows
http://www.apple.com/support/downloads/airportexpressfirmware611forwindows.html
Falls du noch nicht die aktuellste Firmware auf deinem "UFO" hast.
 
Danke für deine Hilfe
 
Zurück
Oben Unten