Airport Extreme korrekt installiert-> 0 Empfang

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von housebaer, 26.10.2005.

  1. housebaer

    housebaer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.02.2005
    Hallo allerseits!

    Ich bin mit meiner Airport Extreme Karte in meine G5 PM echt am verzweifeln.
    Karte eingesteckt, Kabel angeschlossen, Antenne am Gehäuse eingestöpselt.
    Trotzdem habe ich keinen Empfang. Öffne ich das Gehäuse, habe ich plötzlich vollen Empfang! Die meisten haben dieses Problem ja, wenn sie vergessen haben das Antennenkabel ein zu stöpseln, oder hinten am Gehäuse die Antenne fehlt. Hat jemand einen Tip für die Fehleranalyse?

    Danke schon mal im voraus!

    LG
    Andi
     
  2. housebaer

    housebaer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.02.2005
    Hmmm .... alles sehr seltsam! Habe die Karte jetzt noch 2 mal aus und wieder eingebaut und siehe da ... voller Empfang! Das soll einer verstehen! :))
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen