Airport Extreme - Kompatible PC-Hardware?

D

Dezi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.03.2006
Beiträge
65
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem USB-Stick oder einer PCMCIA-Karte für einen WindowsPC, um auch auf dem PC in den Genuss des 802.11n zu kommen. Kennt Ihr PC-Hardware, die kompatibel zum Draft-N der Airport Extreme ist?

Grüße

Dezi.
 
Hallo Dezi,

muss es ein Stick sein oder wäre auch eine Mini-PCI-Express-Karte
etwas für Dich? Mit PCs kenne ich mich nicht so aus, habe dann aber
aus gleichem Anlass wie Du kompetente Hilfe bekommen!:D

Dann sehe mal hier, empfehlenswert auch die Auswahl:

http://www.yatow.de/

Gruss Jürgen
 
Danke für die schnelle Antwort...toll!

Eine Mini-PCI-Karte sollte genau das sein, was ich suche...glaube ich. :rolleyes: Ich möchte einen etwas älteren Laptop aufrüsten. Ich glaube, der hat Mini-PCI, werde ich mir mal ansehen...

Funktioniert diese Karte des Shops denn bei Dir mit einer AE?

Außerdem könntest Du bitte noch mal den Link zum Thread posten? Ist leider nicht angekommen...

Danke und einen schönen Sonntag!
 
Zurück
Oben Unten