AirPort Extreme Karteneibau beim Mac Pro

D

DJ Jean

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.09.2006
Beiträge
50
Reaktionspunkte
1
Hallo,

ich hab ein Problem und zwar habe ich mir den Mac Pro ohne Airport Extreme liefern lassen (mit dauerte die Lieferung 2-3 Wochen). Und zusätzlich hab ich mir ne Airport Extreme Karte gekauft. Jetzt hab meinen Mac Pro frisch geliefert bekommen und find im Innern keine Möglichkeit die Karte anzubringen.

Hat jemand ne Ahnung, wo der Steckplatz dafür ist und wie ich das dann anbringe.

Vielen Dank
 
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Soll heißen sollte im Handbuch stehen.
 
VoltaireXXX schrieb:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Soll heißen sollte im Handbuch stehen.

Stehts nicht!
Hab auf der Mac Seite gelesen, dass die Karte nur von Apple selber oder einem Apple Vertragspartner eingebaut werden kann.
Aber das sollte man doch auch selber schrauben können?

Hat keiner ne Ahnung davon?

Gruß
 
DJ Jean schrieb:
Ich glaub da muss ein extra Adapter drauf, damit ich die Karte rein kriege.:(


Jo so ist deshalb wird die Karte gewöhnlicherweise als Kit verkauft und nicht einzeln
 
Hab mich jetzt mal richtig informiert:

Es gibt für den Mac Pro neue Karten, die es für Endbenutzer noch nicht zu kaufen gibt. Aber Apple Händler können die Karte bekommen und einbauen.

Ein Selbsteinbau ist theoretisch auch möglich, wenn man sich die Karte von so einem Apple Händler besorgt.

Alte AirPort Extreme Karten werden nicht unterstützt!

Gruß
 
Hallo,
bevor ich mir bei einem Händler die Airport-Karte bestelle. Kann mir jemand eine USB-Variante empfehlen, die eine WPA-Verschlüsselung unterstützt? Bisher habe ich nur WEP-Versionen gefunden.

mono.
 
Also bei mir stand auch 2-3 Wochen Lieferzeit. Es hat dann aber effektiv nur 1 Woche gedauert. (Standard Mac Pro mit AE+BT)
 
Zurück
Oben Unten