Airport Extreme Karte für G4 Quicksilver

jensenfhain

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.06.2006
Beiträge
82
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich hab mir beim Auktionshaus meines Vertrauens diese Airport Extreme Karte gekauft und laut Beschreibung sollte die auch für einen Powermac G4 kompaktibel sein. Jetzt hab ich das Gerät (Powermac G4 - Quicksilver) aufgemacht und festgestellt, daß für diese Karte kein Anschluss vorhanden ist. Lediglich eine Art PCMCIA Slot, wo man noch eine Karte einbauen könnte.
So eine Karte hab ich aber bis jetzt noch nicht gefunden. Oder gibt es einen Adapter, um meine gekaufte Karte einzubauen?

Vielen Dank für Hilfe,
Jens
 
Dein QS braucht die alte 11MBit Airportkarte. Für die von Dir gekaufte Karte gibt es afaik keinen Adapter. Für 54MBit gibts entweder USB Lösungen oder PCI Karten.
 
Danke für die Info. Welche PCI Karten kommen denn in Frage, da 54Mbit schon sein sollten.

Gruss,
Jens
 
Zurück
Oben Unten