airport extreme isdn dsl

  1. Vanessa

    Vanessa Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.03.2004
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    hallöchen!
    also ich will jetzt von meinem sony desktop pc auf en ibook g4 umsteigen! im moment hab ich dsl mit isdn (teledat usb 2 a/b un teledat 331 lan) funzt alles soweit, nur jetzt weiß ich ent ob des mim book dann alles funktionieren wird!
    vor allem weil ich mir gern airport extreme holen würd!
    wäre nett wenn ihr mir sagen könntet, ob die sachen, die cih hab dafür reichen, un wenn net, was ich noch holen muss!

    ciaoi
     
    Vanessa, 02.03.2004
    #1
  2. Coool

    Coool MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    1
    was bitte is dsl + isdn?
     
    Coool, 02.03.2004
    #2
  3. A. Onassis

    A. Onassis MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.12.2003
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    1
    @Coool

    Hier im Norden von Österreich, kriegt man DSL und ISDN meist nur im Paket von den Telekomfirmen. Firmen die DSL ohne zusätzlichen Telefonanschluss anbieten sind extrem rar. Wer also DSL will ist zumeist auch genötigt sich von der gleichen Firma einen ISDN Anschluß legen zu lassen.

    @switcherin
    Wenn ich das recht überblicke brauchste eine Airport Extreme Basis oder einen anderen WLan Accesspoint zur Teledat LAN. Der rest sollte gehen, oder widerspricht hier wer von den anderen Experten?
     
    A. Onassis, 02.03.2004
    #3
  4. Graundsiro

    Graundsiro MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.12.2003
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    1
     Das klingt ja schon fast nach Erpressung oder Nötigung.
     
    Graundsiro, 02.03.2004
    #4
  5. A. Onassis

    A. Onassis MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.12.2003
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    1
    Klar, irgendwie schon, aber wir lassen ja auch Toll Collect gewähren und tun so als müsse das so sein wie es ist :)

    Und nu zurück zum Thema drumm
     
    A. Onassis, 02.03.2004
    #5
  6. Graundsiro

    Graundsiro MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.12.2003
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    1
    Hast Du einen W-LAN DSL Router, Ethernet, oder so eine Kiste die nur USB Anschlüsse bietet für den Computer, da nützt Dir dann auch die Airportkarte nix. ADSL at nix mit ISDN zu tun, nur... falls Du ISDN hast und darüber das DSL läuft, brauchst Du ein ISDN DSL Router oder Modem. Wenn Du einen analogen Anschluss, sprich normale Telephonleitung hast, brauchst Du ein Analog DSL Router oder Modem. Wenn Du mit Airportkarte verbindung aufnehmen willst brauchts e ein W-LAN Router. Schau Dir mal diese Seite an:
    http://www.zyxel.ch/
     
    Graundsiro, 02.03.2004
    #6
  7. Vanessa

    Vanessa Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.03.2004
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    dankeschön!
    ich werd mir jetzt was von zyxel aussuchen!
    müsste gehn!

    ciao un nochma danke
     
    Vanessa, 02.03.2004
    #7
  8. ts_

    ts_ MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.10.2003
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
    ts_, 02.03.2004
    #8
  9. Coool

    Coool MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    1
     

    interessant und auch irgendwie seltsam find ich ...
     
    Coool, 03.03.2004
    #9
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - airport extreme isdn
  1. quill
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    1.358
    quill
    02.02.2012
  2. iMac2011
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.370
    turbo77
    02.09.2011
  3. carlosmendieta
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    498
    carlosmendieta
    24.05.2010
  4. JD2009
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    354
    janmac78
    18.04.2009
  5. NewBeeApple
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    897
    codingmonkeys
    27.02.2007