airport extreme gastzugriff auf nur eine website

N

NOcTua

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.12.2006
Beiträge
463
Reaktionspunkte
5
Hallo,

ich habe eine Airport Extreme auf der ich über die MAC adressen meinen Geräten Zugang gewährt habe. Nun möchte ich gerne einen Gastzugang einrichten, welcher aber nur eine einzige Internetseite (entweder im www oder auf einem der Rechner) anzeigt und auch direkt auf diese weiterleitet, bei jeglichem Webaufruf.

Ich weiß, dass dies möglich ist, nur weiß ich nicht ob es auch mir der Airport Extreme möglich ist und wie ich das anstellen soll.

ps: Wenn mich jemand an google weiter leiten will, dann bitte mit einer kleinen Menge an Keywords, denn bis auf Anleitungen zu Kindersicherungen habe ich nicht's brauchbaren gefunden ^^

Danke =D
 
Zurück
Oben Unten