Airport Extreme: Funktioniert "Zugang zu meinem Mac" noch?

heldausberlin

heldausberlin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.05.2004
Beiträge
13.873
Reaktionspunkte
340
Ich hab mir eine gebrauchte Airport Extreme (neueste Generation) angeschafft und wollte da mit meinem iCloud-Account den „Zugang zu meinem Mac“ aktivieren. Wenn ich Mailadresse und Passwort eingebe, wird das Passwort überprüft und mit grün bestätigt. Wenn ich anschließend aber die Airport Extreme aktualisiere, kommt die Fehlermeldung „Apple-ID oder Passwort sind unbekannt“.

Ich habe es auch schon mit einem anwendungsspezifischen Passwort versucht, wegen der 2-Faktor-Authentifizierung. Aber da kommt dann sofort nach Eingabe die Meldung, dass die Zugangsdaten falsche seien.

Ich habe die letzte Version (7.7.9) drauf und neu eingerichtet. Also an „heartbleed“ sollte es ja nicht mehr liegen.

Funktioniert das denn noch bei jemandem?
 
Zurück
Oben Unten