AirPort Extreme für meinen Power Mac...

G

Gomiaf

Hallo Ihr!

Ich muß jetzt mal eine sehr dumme Frage fragen, die mich endgültig als Netzwerkniete entlarvt. Ist AirPort Extreme erst einmal den neuen PowerBooks vorbehalten, oder gibt es auch PCI-Erweiterungskarten für den Power Mac? Bei den aktuellen i- und eMacs sowie den iBooks wird wohl nichts zu machen sein, weil ja "nur" AirPort vorbereitet ist?

Viele Grüße

Gomiaf
 
Soweit ich weiss ist Airport2 mit Airport Extreame voll Abwärts kompatiebel. Du kannst allso eine alte (AP2) Karte mit der neuen Airport basis benutzen, allerdings ist die Geschwindigkeit logischerweise auf 11 Mbit's limitiert.
PCI erweiterungen werden sicherlich noch kommen, da im prinzip ja meistens ganz normale Airport karten drin stecken
(Wenn du noch alte MacProfiler hast, karm diese hefte mal durch- stand mal was drin)

hoffe hat was geholfen :)

Gruss Maurus
 
Zurück
Oben Unten