Airport Extreme für Emule konfigurieren

S

saebb

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
29.09.2003
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Seas!

Bin mit meiner Dose (leider noch!) an einem AIrport angeschlossen. Nun besteht das Problem, daß mein muli nicht richtig funzt, da es eben über den router läuft. Hat jmd eine genaue Ahnung davon, was genau man einstellen muss? Z.Bsp. bei der Portfreigabe? Habe das Admin Tool für WIn und das funzt ganz gut, aber keien genaue AHnung von Netzwerktechnik! Hilfe wäre cool.

Merci
 
weil Du neu bist...

Hallo saebb,

wir kennen hier nur Moulinex...

Gruß Andi
 
ports

Hi saebb,
welche Ports du für den Muli freigeben mußt, findest du in der dortigen Dokumentation (ggf. online auf der Website). Das ist von Programm zu Programm verschieden.

Wie du das dann machst, hängt von deinem Router ab. Genauere Hinweise dazu findest du in der Doku deines Routers.


gruss
ed
 
im admin tool wird nach meiner private id und meinem private port gefragt? wo find ich das und was soll ich darunter verstehen?
 
Zurück
Oben Unten