Airport Extreme > FritzBox 3170 als DSL Modem benutzen

Erdaly57

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
14.02.2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Ich habe mir neulich einen Airport Extreme zugelegt. Leider habe ich später erfahren das im Airport Extreme kein DSL Modem integriert ist. Also das heißt ich brauche ein DSL Modem. Ich verwende gerade den FritzBox 3170 da ist auch ein Modem integriert.
Ich habe mir überlegt den FritzBox 3170 als Modem zu verwenden und den W-Lan vom FritzBox könnte ich durch eine Taste ausschalten.

Nun zu meiner Frage:

Ich habe einen Splitter der ist an der Telefonsteckdose angeschlossen. An dem Splitter ist mein Haustelefon angeschlossen. Durch einen RJ 45 Kabel gehe von meinem Splitter auf die FritzBox. Wie komme ich nun vom FritzBox auf die Airport Extreme? Was für ein Kabel brauche ich dafür. Oder muss ich da was umschließen?

Das ganze sollte so aussehen:

Telefonsteckdose > Splitter > Fritzbox (als Modem) >? Airport Extreme


Ich freue mich über eure Antworten.
 
fritzbox-airport sollte per Netzwerkkabel funktionieren.dann an der express das W-lan einrichten.
 
Suupperrr!!!

Ich bedanke mich sehr für die schnellen Antworten..

Das war ja dann doch eine dumme frage von mir.. Ich habe das jetzt praktiziert und das funzt wirklich.. Danke noch einmal.
 
Suupperrr!!!

Ich bedanke mich sehr für die schnellen Antworten..

Das war ja dann doch eine dumme frage von mir.. Ich habe das jetzt praktiziert und das funzt wirklich.. Danke noch einmal.



Lieber eine dumme Frage als gar keine und ewig selber versuchen.:)

dafür ist das Board ja da.
 
Zurück
Oben Unten