Airport Extreme Freigabe problem !!! ???

tytus

tytus

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.05.2007
Beiträge
55
Reaktionspunkte
4
Hi Folk,


hab hier mal meine Airport Extreme endlich angeschlossen mit USB Festplatte. Jetzt Taucht in meinem Finder staendig die Freigabe auf mit dem Namen "P-RO" ich kann mich auch verbinden mit meinem Admin PW. Is ja net schlimm nur jetzt versuche ich meinen HP DJ 450 per USB an zu schliessen, doch die Freigabe ist immer noch vorhanden und im Airport Dienstpr. kann ichc auch nichts finden.

1. Frage: wo kann ich diese Freigabe umbenennen/Verwalten?

2. Frage: wie kann ich den Drucker ansteuern? Finde ihn auch nur kann ich ihn nicht zufügen!


danke



PS: name der AIRPort-Ex.Station ist "PÜRO" & DSL Anbieter is Alice.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten