Airport Extreme Firmware 5.6 / 5.7 ... ?

S

speedy73

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.11.2004
Beiträge
141
Reaktionspunkte
0
Hallo Gemeinde

Kämpfe immer noch mit APEX Streaming Aussetzern, darum hab ich mir gedacht, ich mach mal ein Firmware Update von meinem Airport Extreme und APEX. Bei APEX alles klar, nur bei der Extreme... Starte das Airport Dienstprogramm und bekomme netterweise die Meldung, neue Firmware stehe zur Verfügung, Version 5.6. Runtergeladen, upgedatet, alles paletti. Das war alles gestern. Nun aber, was ist denn dies hier:

http://www.apple.com/support/downloads/airportextremefirmwareupdate57formacosx.html

Ist die Version offiziell gar noch nicht raus? Oder wieso meldet das Airport Dienstprogramm den möglichen Update auf 5.7 nicht?

Danke und Gruss
Speedy
 
Zurück
Oben Unten