Airport Extreme Firmware 5.1

HeckMeck

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2002
Beiträge
2.536
Reaktionspunkte
16
Jetzt über die Softwareaktualisierung verfügbar...

Dieses Software-Update enthält verbesserte Software für drahtlose AirPort Netzwerke und wird allen Benutzern empfohlen, die einen AirPort Extreme fähigen Computer oder eine AirPort Extreme Basisstation verwenden.

Neue Funktionen für AirPort Extreme Basisstationen

Diese Software beinhaltet die Firmware-Version 5.1 für die AirPort Extreme Basisstation. Anleitungen zur Aktualisierung der Basisstation-Firmware finden Sie in der AirPort Hilfe.

Dieses Update entspricht der finalen IEEE 802.11g Spezifikation für AirPort Extreme Basisstationen und AirPort Extreme Clients.
 
So wie es aussieht bleibt uns der Nach-5-Stunden-verbinde-ich-zu-keine-Server-mehr-Bug erhalten. Viel Spaß beim Stromsteckerziehen mit 5.1 - die kapieren es nie....
 
Fehler gemeldet?

@apoc7
Hast Du den bei Dir auftretenden Fehler an Apple gemeldet?
 
Seit April telefoniere ich min. 1x die Woche mit Apple.
Wenn das überstanden ist schreibe ich darüber ein Buch ;-)
 
hmm.....ich hab den Fehler nicht.......wie äußert der sich denn? Was hab ich anders gemacht als Du? Bei mir läuft's einwandfrei! Und das seit Wochen....
 
Du bist a) immer Online und b) trennst Dich nie vom T-DSL-Netz?
 
Zurück
Oben Unten