Airport Extreme findet Festplatte nicht

Der_Jan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2004
Beiträge
711
Reaktionspunkte
30
Moin,
habe an meine Airport Extreme via USB eine Festplatte angeschlossen. Nur leider wird diese nicht angezeigt. Hat einer von Euch eine Idee, woran das liegen könnte?

Danke & Gruß,
Jan
 
Wie ist die Externe festplatte den formatiert? NTFS? FAT32? HFS+?
 
Mac OS Extended (Journaled).
 
Was sagt das Airport-Dienstprogramm?
 
Was für eine Externe ist es, viell. gibt es da welche bei denen eine Nicht-Funktion bekannt ist?
 
Die zur angeschlossenen Festplatte? :kopfkratz:
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2009-10-09 um 15.13.51.png
    Bildschirmfoto 2009-10-09 um 15.13.51.png
    28 KB · Aufrufe: 67
Problem behoben. Musste die Festplatte noch manuell mit der Airport Extreme verbinden, jetzt klappt es.

Danke für die Mithilfe. :)

Jan
 
Sehr gerne, auch wenn ich die Lösung nicht verstehe :D
 
Sehr gerne, auch wenn ich die Lösung nicht verstehe :D

Nun, im Finder wurde die Airport Extreme angezeigt. Ich konnte aber auf die angeschlossene Platte nicht zugreifen ("Nicht verbunden"). Rechts oben dann "verbinden als" entdeckt, Passwort eingetragen - funktioniert!

Alles klar ;)
 
Sehr gut, haben wir das auch für nachfolgende Generationen und evtl Airport Extreme Nutzer wie mich geklärt :)
 
Zurück
Oben Unten