Airport Extreme Festplatte wird nicht erkannt

Choleric

Choleric

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.01.2005
Beiträge
260
Reaktionspunkte
8
Hallo,

ich habe an meiner Airport Extreme einen USB HUB mit 2 externen Festplatten und einem Drucker. Nun wird seit ein paar Tagen nur noch eine Festplatte erkannt. Immer die, die ich zuerst anschalte. Woran kann das liegen? der Hub ist eine aktiver, hat also auch eine eigene Stromversorgung.

Danke schon mal für die Hilfe!
 
Ich habe ein ähnliches Problem mit meinem passiven Hama-USB-Hub und drei Festplatten: MyBook 1TB, MyPassport 500GB 2x (alle WD). Beim Anschluß der zweiten 500GB macht eine von den Dreien komische Geräusche und nur die Erste (1TB) geht. Bei Anschluß lediglich zweier Platten gehts. Hilft der Kauf eines aktiven Hubs?
 
Zurück
Oben Unten