Airport Extreme erweitern

D

der Stefan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.07.2003
Beiträge
221
Reaktionspunkte
17
So, fast hab ich es geschafft. Im UG am TDSL-Modem hängt die neue eckige Airport Extreme am Internet im Netzwerk "Air".

Nun habe ich im EG eine runde Airport Extreme angeschlossen und als neues Netzwerk "Temp" eingerichtet. Wie schaffe ich es nun, dass diese runde AE als entfernte Basisstation für die eckige arbeitet und das Signal im EG verstärkt?
 
>Wie schaffe ich es nun, dass diese runde AE als entfernte Basisstation für die eckige arbeitet und das Signal im EG verstärkt?

Gleicher Netzwerkname, gleicher Funkkanal, gleiche Art der Verschlüsselung, gleiches Passwort. "WDS" genannt.
 
Schau mal in die Administration - da findest Du einen Reiter mit WDS drauf - da findet sich alles weitere. Falls unklar, PN an mich.
 
Zurück
Oben Unten