Airport Extreme Enabler

D.G.

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.09.2007
Beiträge
25
Reaktionspunkte
1
Ich habe ein Macbook mit einem 2,0GHz Core Duo prozessor.
Kann es sein das diese Modelle den 802.11n standard garnicht unterstüzt und ich die enabler Software nicht nutzen kann???

mfg D.G.
 
Ja...das kann sein...die Unterstützung kam erst mit C2D und einem weiterem Update für die Airport.
 
von apple.com

Does my Mac support 802.11n?

These Mac computers support 802.11n in the new AirPort Extreme Base Station using the included enabler software:

* iMac with Intel Core 2 Duo (except 17-inch, 1.83GHz iMac)
* MacBook with Intel Core 2 Duo
* MacBook Pro with Intel Core 2 Duo
* Mac Pro with AirPort Extreme card option
 
danke

danke für eure schnelle antwort! werde das ding wohl verkaufen und mir einen C2D zulegen :-(
 
Musst du nicht, kannst die die Airportkarte vom Mac Pro holen, den enabler hacken und du hast n.

Hab ich ach gemacht. Karte kostet 50€
 
--

wie sieht sowas aus ??? und wo bekomme ich das?
 
Zurück
Oben Unten