Airport Extreme Empfang määßig!

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von ZAIX, 30.04.2004.

  1. ZAIX

    ZAIX Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.01.2004
    Tag,

    hab mal wieder n Hardwareupdate vollziehen müssen und in diesem Zusammenhang auch eine neue Airport Extreme Karte erworben und montiert.

    (kleiner zusatz: ibook G4 12 Zoll, mein inzwischn 8. iBook... glaubich... weiss nimmer genau, seit 4 Jahren mit Airport, zuletzt n 900Mhz G3, Airport Extreme Basis)

    Die alte Kombi hatte jedoch einen WELTEN besseren Empfang, soll das normal so sein? Anfangs hatte ich das bekannte stecker-nich-ganz-drin-problem, nach einrasten war der Empfang zumindest mal vorhanden, aber locker 30-40% schlechter als früher, an surfen im Garten, was zumindest in manchen Ecken noch ging, nicht zu denken!

    ibook einschicken?
    karte austauschen?
    oder repeater kaufen??

    fragt sich
    P.
     
  2. Horror

    Horror MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.416
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    03.02.2003
    Hast du schon die aktuelle Software aufgespielt?

    Horror
     
  3. ZAIX

    ZAIX Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.01.2004
    Yep, Version 3.4

    Philipp
     
  4. HGD.2000

    HGD.2000 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    08.01.2004
    Ich habe eine neuere Version über SA bekommen:

    3.4.1 (3.50.37.p4)
     
  5. ZAIX

    ZAIX Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.01.2004
    Also laut meiner Erweiterungsliste ist Airport2 auf 3.4.1, SA gibt mir keine nötigen Aktualisierungen vor. Mal Airport Extreme software 5.4 von VT installieren?
     
  6. ZAIX

    ZAIX Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.01.2004
    nö, hab ich auch schon...

    Software ist also so aktuell als möglich....

    P.
     
Die Seite wird geladen...