Airport Extreme - Empfang extrem schlecht!

M

matsch

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.12.2005
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Hi

Also mit meinem Powerbook 12" G4 hab ich in letzter Zeit des öfteren Probleme aber jetzt.... auf einmal habe ich nur noch ganz schlechten Wlan-Empfang, wo er früher besser war!

Sogar mit einem uralt USBwlanstick habe ich besseren Empfang... oft finde ich mit der Airport gar kein Netz mehr wo der USBstick (DWL-122) kein Problem hat.

Also das ist doch schon sehr komisch?!

Gibt es Möglichkeiten den Empfang ohne externe Atenne oder so zu verbessern?

Kann mann am Powerbook evtl. selbst etwas basteln?
 
… das PB hat aufgrund der ALU Hülle generell einen schlechten Empfang,… aber wenn das erst in letzter Zeit auftritt, dann kann's das ja eigentlich nicht sein. :kopfkratz:
 
ja super gut war der Empfang nie... aber in letzter Zeit isser halt schlechter. Zum Beispiel konnte ich früher auch die Netzte der Nachbarschaft sehen, was jetzt nicht mehr geht.

hab noch was gefunden, kennt das jemand?
http://www.quickertek.com/PBConnect.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten