AirPort Extreme Einstellungen/Feinstellungen

R

ric242

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
28.11.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
hallo

ich habe seit gestern einen airport extreme

dazu gleich maleinige fragen:
zum wep
warum sind beim wep key 13 ziffern/buchstaben nötig (wieviel bit verschlüsselung ist das)?

externe hd am router:
ich hab mir auch gleich eine externe hd bestellt bei apple (iomega minmax (oder so) mit 500gb, formatiertin fat32 (scheint laut diesen forum das beste zu sein wenn man win/mac drauf verwenden will)
also diese hd dann am router angeschlossen, funktioniert eigentlich recht gut und schnell ein divx raufkopiert wird einwandfrei abgespielt von macbook und winpc, nur hab ich meine mp3 auch draufkopiert ist in einen unterordner z.b.: meine mp3s sind alphabetisch sortiert und in jeden ordner A: sind weiter unterordner diese werden dann von mac und winxp als leer angezeigt.
gibts da irgendwelche feineinstellungen?

danke für antworten.

danke auch an dieses forum.
 
Zurück
Oben Unten