Airport Extreme: Ein Anruf nach Hause?

stillalive

stillalive

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.10.2004
Beiträge
135
Reaktionspunkte
0
Ich hab da auf der Produktpage von AirPort Extreme etwas gelesen....

Ein Anruf nach Hause

Die PPP-Einwählfunktion von AirPort Extreme lässt Sie eine wichtige drahtlose Verbindung herstellen: die Verbindung zu Ihrem eigenen Macintosh Computer zu Hause. Dank nützlicher Konnektivitätsoptionen wie DSL, Kabel und Ethernet können Sie die mit 56K V.90 Modem ausgestattete AirPort Extreme Basisstation zu Hause oder im Büro anrufen, wenn Sie unterwegs sind. Sie brauchen dringend ein Dokument, das sich auf Ihrem Mac Schreibtisch zu Hause befindet? Kein Problem. Wenn Ihr Mac eingeschaltet, für die gemeinsame Nutzung freigegeben und über die AirPort Extreme Basisstation mit dem Internet verbunden ist (wenn Sie eine Breitbandverbindung besitzen, ist dies höchstwahrscheinlich der Fall ist), können Sie auf Ihren Mac ebenso wie auf andere, drahtlos mit dem Mac verbundene Computer zugreifen - und das von fast jedem beliebigen Standort auf der ganzen Welt.

Wie kann man das effektiv umsetzten ich find dazu nichts leider!

Danke im Voraus! :D

lg ;)
 
Schau mal in die Anleitung des Airports, die gibt sicher irgendwo zum download.

Imho aber eher uninteressant, heutzutage wird man eher VPN machen, zumal die Kosten geringer sind, und das 56k Modem nunmal nicht state of the art ist...

BTW: Gibts Flughäfen mit BRI Interface?
 
VPN...wie realisiere ich das mit MacOSX 10.4.2?
 
unterstützt airport auch einen dienst wie dyndns.com?
 
Zurück
Oben Unten