Airport extreme "Dynamischen, globalen Hostname verw."

N

NOcTua

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.12.2006
Beiträge
463
Reaktionspunkte
5
Hallo,

heute habe ich ein interessantes Feld im Airport-Dienstprogramm entdeckt: unter Airport -> Basisstation -> Airport Extreme-Name "bearbeiten" -> Dynamischen, globalen Hostname verw.

Das klingt für mich so wie ich mir DynDNS vorstelle. So dass ich eine Festplatte an die Airport anschließe und diese auch über's internet erreichen kann. Aber wie nutze ich das? geht es nur mit MobileMe co. ?
 
Hi, Ich habe diese Option heute auch das erste Mal gefunden.
Wäre auch froh, wenn mir jemand sagen könnte, was das ist und wie man das anwendet...
Weiss jemand darüber bescheid?
 
Das bedeutet nur das die gerade aktive Internet-Verbindung bzw. der Internet-Provider
darüber entscheidet, welchen Namen dein Host trägt.
Einige Provider verlangen das bei PPP oder PPPoE.

Klickst du das an, gibt der Provider deiner Kiste einen Namen.
 
Gibt es eigentlich aktuell noch Anbieter die das unterstützen? Hat jemand so eine Konfiguration aktuell noch am laufen?
 
Zurück
Oben Unten