AirPort Extreme Driver Update auf iMac

D

Deft

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.11.2005
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Hallo,

hab gerade das AirPort Extreme Driver Update 2005-001 durchgeführt.
Nach dem Neustart ist mir schon der laufende lüfter aufgefallen!
Der lüfter läuft durchgehend und macht schon ein wenig lärm, also mehr als vorher!

Hab nen iMac 1,9 17´ und osx 10.43

Hat sonst noch jemand das Problem?
Was kann ich tun?
 
Schau mal ob ein Prozess hängt oder unerklärlich viel CPU Last verbraucht (Dienstprogramme / Aktivitätsanzeige).

MfG, juniorclub.
 
Sieht alles ganz normal aus bei den Aktivitäten nur die aktivitäts anzeige selbst nutzt ein wenig speicher, aber sonst nicht der Rede Wert.

Wie hört sich den euer iMac an wenn ihr grad kein Programm nutzt oder etwas im Laufwerk läuft?

Ich denke ein Vergliech ist nur sinnvoll bei dem gleichen Prozessor und Betriebssystem!

Ich nutze os x 10.4.3 auf dem iMac 1,9 ( 17´ )
 
Deft schrieb:
Ich denke ein Vergliech ist nur sinnvoll bei dem gleichen Prozessor und Betriebssystem!

Ich nutze os x 10.4.3 auf dem iMac 1,9 ( 17´ )
Ich hatte vor ein paar Tagen einen neuen 17" iMac G5, 1,9GHz, 250GB HD, 1GB RAM zur Installation auf meinem Tisch und der war flüsterleise. Die Lüfter liefen weder im Ruhezustand, noch bei normaler Belastung. Beim Video-Konvertieren ging allerdings die Last hoch und die Lüfter an, war aber trotzdem kaum zu hören.
 
Nachtrag: OS X war 10.4.3 und das AirPort Update war nicht installiert.
 
was heißt flüsterleise?
Also bei mir hört man schon ein leises lüftergeräusch wenn man ca 1meter vorm Monitor sitzt und es im raum absolut still ist (Frenster zu und so...)
Aus ca 2 Metern hört mans dann aber fast gar nicht mehr!!!

Ist das alles nur einbildung?
 
Nee ist nicht Einbildung, sondern leicht übertrieben. Wenn man es aus 2m Entfernung in einem stillen Raum nicht mehr hört, sollte alles ok sein...
 
Zurück
Oben Unten