AirPort Extreme Downgrade wegen MB/s

Andy15073

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.11.2007
Beiträge
1.303
Reaktionspunkte
41
Hey

Mir ist gerade was aufgefallen.
Ich habe selber hier ein Airport liegen und das ding läuft schon seit jahren. Früher hatte ich auf den Macbooks Senderate von 280 ( N 5Ghz Kanalerweeiterung)

jetzt nutze ich die Aktuelle Firmware 7.6 und ja gleiche einstellung und bei einer Senderate von 120 ist schluss.

äm ja habe dann mal spaßeshalber auf Firmware 7.2 ein Downgrade gemacht und siehe da wieder eine Senderate von 280

kann doch jetzt nicht sein oder ?
 
Senderate hängt auch davon ab wie viele Geräte im WLAN eingeloggt sind.
Waren das immer gleich viele?
 
ja klar immer alles gleich, Laptop hat sich auch kein cm bewegt ... habe ich jetzt 2 mal schon umgestellt, weil ich es nicht fassen konnte ^^darum warte ich so lange wenn ich was übers W-Lan prügle ^^
 
Haste mal einen Download Link für die 7.2er Firmware?
Finde nur die 7.4er per Airport Dienstprogramm.
 
also bei mir ist das in der liste, habe eine airport extreme 2 generration, ich glaub schon fast apple will einfach wieder mir was neues verkaufen und seit der macker vom laden gestorben ist (leider) machen die was sie wollen nur nicht weiter nach vorne gehen ...
 
Zurück
Oben Unten