AirPort Extreme Card

C

cni

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.10.2004
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute

Wir haben im Geschäft ein AirPort Extreme Card und Airpotz Express Base Station bestellt. Wollte sie in meinen G4 installieren nur wo :confused:

frage passt sie eigentlich in einem G4

GRÜSSE
CNI
 
was für ein G4? Die älteren Modelle haben afaik nur "Airport" Slots, eine Express Karte passt nicht :(

Es gibt einen extra Slot in jedem Mac für eben eine Airport, oder Airport Express Karte. Steht in der Anleitung, wenn du sie nicht hast: www.apple.de gibts Tutorials.

Solltest Du keinen Express Slot (die Karten sind etwas kleiner) haben, dann müsstest Du die Karte zurücksenden, und Dir eine PCI-Steckkarte kaufen (nicht von Apple) mit WLAn Funktion. Ich selber habe heute eine "alte" Airport Karte bei Ebay verkauft, allerdings ist diese langsamer als die neuen, ich würde also empfehlen (falls du nur einen Airport, aber keinen Airport Express Slot in deinem G4 hast) die Karte zurücksenden, und so eine mac taugliche PCI-Karte kaufen. Letztens gabs bei www.mac.tv einen Bericht/ Film über diese PCI-Karten. IMHO sehenswert.
 
Ciao Kollar

Ja ist eine älteres Model. Danke für die Infos

Grüssee
cni
 
Zurück
Oben Unten