Airport Extreme Card

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von kingoftf, 19.12.2006.

  1. kingoftf

    kingoftf Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.030
    Zustimmungen:
    32
    Mitglied seit:
    22.09.2004
    Hallo,
    habe gerade aus Alemania eine Airport Extreme Card bekommen, in den Mac eingebaut und erwartungsgemäß sofort zum Laufen gebracht ;)

    Nun meine Frage:

    Das ist ja jetzt erstmal ein offenens Scheunentor, wie bekomme ich das nun einigermaßen geschützt.

    Hab mich noch nie mit dem WEP und WAP und Keys usw beschäftigt, böhmische Dörfer......... :kopfkratz:

    Gibts da irgendwo ein Tutorial oder einen Tipp hier von Euch?

    Router ist ein Zyxel Prestige WLAN 660 von der Telefonica.


    Oder brauch ich das nicht abzusichern?
    Böse Nachbarn haben wir hier keine, die nächsten Häuser sind 50-100 Meter weg :cool:
    Wie weit reicht denn die Sendeleistung von Airport?

    Falls doch, was soll ich hier überall einstellen?

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Und bitte einfach erklären für einen alten Mann wie mich :Oldno:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen