Airport extreme ca. alle 3 Tage neustarten?

M

muendler

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.07.2002
Beiträge
116
Reaktionspunkte
0
Hallo,
habe ein Problem. Meine Extreme funktioniert wunderbar mit dem Powerbook 550 aber nach ca. 2-3 Tagen muß ich die Station neu starten damit ich eine Verbindung ins internet bekomme. Reset der Station, neueste Software habe ich alles schon probiert.

Bitte um Tips,

Gruß MM
 
Hi,
welche Version hat denn Deine neueste Software?

Und wie sieht Deine Netzwerkkofiguration aus?

Gehst Du von der Airport Extreme zuerst auf einen Router und dann ins Internet
oder
direkt von der Airport auf ein DSL Modem
oder
mit dem integriertem Modem auf einen Analoganschluss?

Läuft Dein Powerbook durch (ständig online?)
 
Hi nochmal,

hier die Antworten auf Deine Fragen


welche Version hat denn Deine neueste Software?
5.1
Und wie sieht Deine Netzwerkkofiguration aus?
gehe über DSL ins Netz.

Gehst Du von der Airport Extreme zuerst auf einen Router und dann ins Internet
oder
direkt von der Airport auf ein DSL Modem
die Frage kann ich garnicht so genau beantworten. Also ich habe im Airport Dienstprogramm bei Internet die entsprechenden t-Online Einstellungen vorgenommen und die Extreme hängt dann an dem Telekom-Modem. Muß ich bei den Einstellung der Airportsoftware PPP over Ethernet oder Ethernet einstellen ?

Läuft Dein Powerbook durch (ständig online?)
Nein ! Nur ein paar Stunden am Tag.


Hoffentlich kannst Du mir helfen. Früher als ich den Rechner direkt via Ethernetkabel an dem Modem hängen hatte, hat dies blendend funktioniert.

Gruß MM
 
Auch an dieser Stelle sei gesagt: Apple kennt das Problems eit April, und da sich keiner außer mit bei Apple mit dem Problem meldet, wird es auch so bleiben.

Achja, dieses Forum wird nicht täglich vom Apple-Support gelesen.

Da hiltft nur noch eines - bei Apple anrufen, und die Sachlage erklären:069-95 09 81 89 und dann Option 4 wählen...
 
Zurück
Oben Unten