Airport Extreme Basisstation - Beste Lösung

A

Apfel06

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.05.2006
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Hallo Netzwerker,

will die Extreme als WLAN-Router in unserer 2 stöckigen Wohnung für 2 Mac books Pro und 1 imac einsetzen . Der hiesige Applehändler sagt mir, daß sei die stabilste Lösung die Airport Extreme Basisstation i.V.m. mit dem DSL -Modem sei.

Wer hat Erfahrung mit dieser problemlosen Lösung. Gibt es Alternativen?

Gruß Ulli alias Apfel06
 
Hm also ich kenne die Airportdinger nicht, aber ich denke du wirst mit jedem anderen WLAN-Router die gleichen Ergebnisse zu einem besseren Preis erzielen ;)
 
hallo ulli,

habe auch die extreme über zwei stockwerke. ist kein prob, läuft alles reibungslos und es arbeitet sich sehr gut mit. ich nutze allerdings die extreme ohne dsl-modem, das hab ich von t-online. gehe dann einfach von der extreme via ethernet-kabel auf das t-online-wlan-dsl-modem.

gruss
jululb
 
Zurück
Oben Unten