Airport Extreme Basisstation A1301

aiwa1987

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.05.2006
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Hallo

ich habe folgende Frage: :confused:
Ich würde gerne von Vodafone mit 16 Mbit/s auf Unity Media wechseln mit 100 Mbit/s
habe noch ein alte Airport Extreme Basisstation Model A1301
habe überall gegooglet und komme nicht auf die Lösung ob ich die Basisstation am neuen Router anschließen kann
und damit aber auch die volle Leistung empfange? würde nur ungerne ein neuen Wlan Router dazu bestellen müssen
hat einer vlt eine Ahnung.
Vielen Dank schon mal im Voraus
 
vielen Dank AgentMax

empfiehlt einer prinzipiell auf die neue Basisstation zu wechseln oder kommt man mit der Version A1301 noch eine weile hin?
hab in letzter Zeit einige Geschwindigkeitseinbussen hin genommen kann aber nicht sagen ob es an vodafone lag oder am Airport
 
An der Extreme bestimmt nicht. Die hat Gigabit LAN und n WLAN. Mehr geht nicht.
 
Zurück
Oben Unten