Airport Extreme Basis Station - T-Online "Suche nach PPPoE"

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von Tristan85, 23.09.2006.

  1. Tristan85

    Tristan85 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.06.2005
    Hallo ich habe ein dringendes Problem seit gestern geht bei uns das Internet nicht mehr... Ich habe die Lösung gefunden:
    http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=201540

    Die dort dargestellte Lösung kann ich nur nicht Benutzen (auch wenn das Internet danach wirklich wieder ging, weil der Drucker an der Station mit der alten Firmware nicht mehr erkannt wird.
    Ich hoffe auf eure Hilfe, wie das Problemzu in den Griff zu bekommen sein könnte da ich und meine Familie wirklich auf das Funktionieren unseres Netzwerks + Internet + Drucker im Netzwerk angewiesen sind.

    mfg.
    Tristan
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.09.2006
  2. Tristan85

    Tristan85 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.06.2005
    ok hat sich erledigt fehler von mir
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen