airport extreme basis firmware update ...

macsash

macsash

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.03.2004
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
hallo.

habe gestern das firmware update 6.1.1 (?) an der airport extreme basis ausgeführt, welches mir osx tiger (neu installiert) beim ersten starten des airport adminprogramms anbot.
seitdem keine funktion mehr, d.h. ich finde wohl meine airport, kann auch konfigurieren, aber die findet mein modem wohl nicht mehr!? in meiner statusleiste wird die ganze zeit der pppoe host gesucht ...
habe bereits alles neu gestartet, alles mal gleichzeitig aus gemacht, immer wieder das gleiche problem,

hat jemand sowas schonmal gehabt? bin dankbar für jeden tipp!

gruß sascha.
 
lösche komplett deine netzwerkeinstellungen und lege sie neu an.
das sollte helfen.
 
danke, aber hat nicht geklappt.

modem läuft momentan an ethernet, kann ich ein firmware "downdate" machen?
 
ich habe heute mal wieder meine airport express ausgepackt und angeschlossen, da wurde prompt die Firmware 6.2 installiert

greetz,
MattMacs
 
"ihre software ist auf dem neuesten stand"
express only, scheint mir ...
 
sieht wohl danach aus, sry...

greetz,
MattMacs
 
Zurück
Oben Unten