airport extreme basis firmware update ...

  1. macsash

    macsash Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.03.2004
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    hallo.

    habe gestern das firmware update 6.1.1 (?) an der airport extreme basis ausgeführt, welches mir osx tiger (neu installiert) beim ersten starten des airport adminprogramms anbot.
    seitdem keine funktion mehr, d.h. ich finde wohl meine airport, kann auch konfigurieren, aber die findet mein modem wohl nicht mehr!? in meiner statusleiste wird die ganze zeit der pppoe host gesucht ...
    habe bereits alles neu gestartet, alles mal gleichzeitig aus gemacht, immer wieder das gleiche problem,

    hat jemand sowas schonmal gehabt? bin dankbar für jeden tipp!

    gruß sascha.
     
  2. volksmac

    volksmac MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.05.2004
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    20
    lösche komplett deine netzwerkeinstellungen und lege sie neu an.
    das sollte helfen.
     
  3. macsash

    macsash Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.03.2004
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    danke, aber hat nicht geklappt.

    modem läuft momentan an ethernet, kann ich ein firmware "downdate" machen?
     
  4. MattMacs

    MattMacs MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.11.2004
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    18
    ich habe heute mal wieder meine airport express ausgepackt und angeschlossen, da wurde prompt die Firmware 6.2 installiert

    greetz,
    MattMacs
     
  5. macsash

    macsash Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.03.2004
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    "ihre software ist auf dem neuesten stand"
    express only, scheint mir ...
     
  6. MattMacs

    MattMacs MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.11.2004
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    18
    sieht wohl danach aus, sry...

    greetz,
    MattMacs
     
Die Seite wird geladen...