Airport Extreme Basis anstelle von AP Extreme Karte?

StDt

StDt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
1.223
Reaktionspunkte
39
Hallo zusammen,

kann ich eine Airport Extreme Basisstation anstelle von eine AP Extreme Karte an meinem Mini betreiben?

Ich weiß, dass die preisliche Differenz immens ist, aber ich frage nur aus Interesse...

Anschluss wäre dann über RJ45 oder?

Gruß,
StDt
 
kopfkratz
Die Karte und die Basis(station) sind zwei ganz verschiedene Dinge...

Eine Basisstation braucht man um ein drahtloses Netzwerk aufzubauen, die Rechner verbinden sich dann über die Airport Karte zur Basisstation (außer bei einem Ad-Hoc Netzwerk zwischen verschiedenen Karten)...

Aber so wie du dir das vorstellst funktioniert das meines Wissens nicht, denn diese beiden Komponenten sind nicht gegeneinander austauschbar...
 
Zurück
Oben Unten