Airport Extreme BaseStation - Keine IP-Adresse für PC

G.R.O.D.T

G.R.O.D.T

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.10.2003
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Ich betreibe eine Airport Extreme BaseStation, diese funktionieert mit meinem Mac wunderbar

Konfiguration (SW 5.7, WEP mit 128bit-Verschlüsselung, SSID deaktiviert)

Wenn ich mich mit meinem Firmenlaptop (PC) anmelden möcht funktioniert das ebenfalls, ich bekomme lediglich keine IP-Adresse zugewiesen.

Hat jemand dafür evtl. eine Lösung?
 
versteh ich nicht. Entweder funktioniert es, ODER du bekommst keine IP-Adresse zugewiesen. Was nun?
 
Hallo

IP Adresse im Command Prompt mit Befehl 'ipconfig' resp. 'ipconfig/all' abrufbar...

Hoover
 
... ja ip adresse ist abrufbar ... 169. ... das ist eine default adresse die von Windows veregeben wird wenn keine über dhcp zugewisen werden kann.

Mein IP Adressraum liegt aber bei 192.168.1.x
 
Zurück
Oben Unten