AirPort Extreme als Printserver?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kheldour

Kheldour

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.05.2003
Beiträge
1.170
Reaktionspunkte
30
das PowerBook druckt wireless an dem USB-Port angeschlossenen HP-Drucker. Aber wie bekomme ich meine PCs (WinXP Pro) dazu??

Beide PCs weigern sich hartnäckig. Vielleicht bin ich einfach noch nicht erfahren genug, was die heiligen Künste des Mac's betrifft........;)
 
DOSENDRUCK an AP-extremeBS

Dem schließe ich mich nahtlos an. Auch ich kann nicht auf dem Drucker am AIRPORT-BS-USB-Port nicht vom PC aus drucken. Der PC ist am LAN-Port angeschlossen, ich verwende statische IPs und die sonstige Kommunikation wie Inet und Filesharing verläuft untereinander reibungslos. Nur halt der PC-Druck auf den Airport-Drucker nicht. Lösungen werden seit einem Jahr dringend gesucht.

Danke...:confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten