• Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

AirPort Extreme als Printserver?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kheldour

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
03.05.2003
Beiträge
1.171
das PowerBook druckt wireless an dem USB-Port angeschlossenen HP-Drucker. Aber wie bekomme ich meine PCs (WinXP Pro) dazu??

Beide PCs weigern sich hartnäckig. Vielleicht bin ich einfach noch nicht erfahren genug, was die heiligen Künste des Mac's betrifft........;)
 

xenayoo

Aktives Mitglied
Registriert
29.02.2004
Beiträge
2.125
DOSENDRUCK an AP-extremeBS

Dem schließe ich mich nahtlos an. Auch ich kann nicht auf dem Drucker am AIRPORT-BS-USB-Port nicht vom PC aus drucken. Der PC ist am LAN-Port angeschlossen, ich verwende statische IPs und die sonstige Kommunikation wie Inet und Filesharing verläuft untereinander reibungslos. Nur halt der PC-Druck auf den Airport-Drucker nicht. Lösungen werden seit einem Jahr dringend gesucht.

Danke...:confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben