AirPort Extreme als Fax

D

diehefrau

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
10.04.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle!
Ich habe eine Frage:
Gibt es die Möglichkeit Faxe über die Airport Extreme Base Station mit integriertem analogen Modem zu senden?
Systemeinstellungen->Drucken & Faxen->Drucker hinzufügen-> Fax wird nur mein Handy via Bluetooth angezeigt, nicht aber die Airport Base Station mit Modem.
Oder gibt es ein Plugin, das Die Base Station dort sichtbar macht?
Vielen Dank schon im vorraus
Gruß Boris
 
>Gibt es die Möglichkeit Faxe über die Airport Extreme Base Station mit integriertem analogen Modem zu senden?

Dieses Modem ist kein Fax-Modem.
Die Hardware kann es nicht.
 
Ich dachte immer jedes analoge Modem wäre zum Faxen geeignet.
D.h. also das man sich mit dem Modem nur per ppp ins Netz einwählen kann?
 
Schade,
ich dachte analoges Modem ist analoges Modem.
Das wäre super gewesen mit der Base Station via LAN ins Internet und Faxe via odem zu versenden.
Gruß Boris
 
Hallo,

also ich aber früher über die AirportExtreme mit integrietem Modem mit dem damals kostenlosen Programm PageSender gefaxt, ohne Probleme. Das musste ich meiner Meinung nach aber nicht noch irgendwo einrichten, als Faxdrucker oder so...
 
@wulf1977: pagesender bietet keine airport extreme unterstützung an!
 
Zurück
Oben Unten