Airport Extreme als Bridge konfigurieren

N

nowdol

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
08.04.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
habe folgendes Problem:

möchte ein W-LAN(WPA-verschlüsselt) mit Hilfe einer Airport Extreme Base als Bridge verstärken! Habe leider dies noch nie konfiguriert. Laut Informationen aus dem Netz muss der Airport unter WDS als remote geschalten werden und eine Mac-Adresse(W-LAN oder WAN?) des Routers, der als W-LAN-Basisstation benutzt wird. Nach dieser Mac-Adresse kann auch gescannt werden, jedoch kann ich da nichts finden; bedeutet das, dass der Airport das W-LAN nicht empfängt? - wo bzw. wie kann ich sehen, dass ich verbunden bin?
Ausserdem will der Basisrouter die Mac-adresse des Airports, oder? Welche Mac - WAN vs. W-LAN?

Oder hab ich da irgendwelche Denkfehler?

Kann mir jemand da weiter helfen - Danke bereits im Voraus!!!

nowdol
 
Zurück
Oben Unten