Airport Extreme als Access-Point?

Diskutiere das Thema Airport Extreme als Access-Point? im Forum Netzwerk-Hardware

  1. tintifax3k

    tintifax3k Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    16.05.2005
    Hi,

    ich habe eine Time Capsule als Hauptrouter, an dem mein Kabelmodem hängt, und noch eine Airport Extreme (die aktuelle "n" - Version).

    Kann ich die Airport Extreme als Accesss-Point verwenden und das Signal über Ethernet hinleiten? Ein WDS-System möchte ich nicht aufbauen.

    Ich bin schon 30x durch alle Menüs "gehampelt" und finde die Einstellung dafür nicht... müsste doch gehen, oder?

    tintifax
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...