Airport Extreme - abgeraucht!- Hitzschlag?

  1. gulf

    gulf Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Da war sie hin. Nach genau elf Monaten hat meine AE den Geist aufgegeben. Vielleicht ein Opfer der vergangenen Hitzewelle? Auf die Dauer scheint die Station die ca. 40° unter der Zimmerdecke nicht vertragen zu haben. Zukünftig besser im Kühlschrank lagern :kopfkratz: ? Zuerst ging nur die Sendeleistung runter, später gab es immer wieder Probleme bei der Identifizierung. Erst der komplette Reset mit aufspielen einer neuen Firmware und Neukonfiguration half eine kurze Zeit :koch:. Laut Apple hat es wohl die Hardware erwischt. Ein dickes + an Apple :upten:. Der Austausch erfolgte blitzschnell. Jetzt läuft eine neue AE, fragt sich nur wie lange... Wie haben eure AE sich bei der vergangenen Hitzewelle geschlagen. Welche Erfahrungen habt Ihr hinsichtlich der Lebensdauer der Airport Extreme? Es grüßt euch ein sehr nachdenklicher gulf
     
    gulf, 02.08.2006
    #1
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Airport Extreme abgeraucht
  1. Schokomilch
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    162
    Schokomilch
    05.06.2017
  2. TheManHimself
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    244
    Stargate
    04.06.2017
  3. TheManHimself
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    229
    TheManHimself
    10.03.2017
  4. Dire Straits
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    192
    roedert
    07.02.2017
  5. Ritzibi
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.709
    bredmich
    27.12.2016