Airport Extreme - abgeraucht!- Hitzschlag?

gulf

gulf

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.02.2006
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Da war sie hin. Nach genau elf Monaten hat meine AE den Geist aufgegeben. Vielleicht ein Opfer der vergangenen Hitzewelle? Auf die Dauer scheint die Station die ca. 40° unter der Zimmerdecke nicht vertragen zu haben. Zukünftig besser im Kühlschrank lagern :kopfkratz: ? Zuerst ging nur die Sendeleistung runter, später gab es immer wieder Probleme bei der Identifizierung. Erst der komplette Reset mit aufspielen einer neuen Firmware und Neukonfiguration half eine kurze Zeit :koch:. Laut Apple hat es wohl die Hardware erwischt. Ein dickes + an Apple :upten:. Der Austausch erfolgte blitzschnell. Jetzt läuft eine neue AE, fragt sich nur wie lange... Wie haben eure AE sich bei der vergangenen Hitzewelle geschlagen. Welche Erfahrungen habt Ihr hinsichtlich der Lebensdauer der Airport Extreme? Es grüßt euch ein sehr nachdenklicher gulf
 
Zurück
Oben Unten