Airport Extreme 802.11n und Portfreigabe

XXXSimonXXX

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.09.2005
Beiträge
97
Reaktionspunkte
1
Hey Leute,

kann mir weiterhelfen wie, wo und welche ports ich beim airport freigeben muss?! irgendwie check ich das nicht ... :confused:

danke lg, Simon
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mal ganz kleinlich:

Die Regeln:

1. Postings & Umgangston:

* Das derzeitige Urheberrecht verbietet das Umgehen eines Kopierschutzes und des illegalen Downloads aus dem Internet. Daher dulden wir keine Hinweise (Nennung) und Tipps auf Programme, mit denen dies möglich ist. Dazu gehören auch sämtliche Filesharing-Programme. Tipps zu WareZ bzw. zur Verletzung des Urheberrechtes, wie auch das Veröffentlichen von unerlaubten Downloads/Seriennummern oder Verweise auf Internet-Seiten, auf denen jene Software/Seriennummern angeboten wird, werden in diesem Forum nicht geduldet und sofort gelöscht, außerdem wird der User verwarnt bzw. gesperrt. Erläuterung: Auch wenn Filesharing nicht unbedingt illegal sein muss, wollen wir nicht, dass Hinweise auf P2P-Programme im Zusammenhang mit macuser-Seiten zu finden sind (per Suchmaschinen)..
 
Vorauseilender Gehorsam und Hilfsmodden saugt!

Simon: Entferne den Namen des Programms und frage allgemein nach Portfreigaben.

So gehts, beispielhaft für FTP:

attachment.php


Port noch entsprechend anpassen ;)
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    52,3 KB · Aufrufe: 176
upssss...

ich hoffe ich schaffe es jetzt ;-)
 
In dem Programm, das du routen willst, stehen die Ports auch drin, die du freizugeben hast.
Klick dich mal in den Einstellungen durch.
 
muss ich auch die privaten ports angeben, sind das die selben wie die öffentlichen?! danke lg, simon
 
Zurück
Oben Unten