AirPort Extreme 802.11n Enabler for Mac

G

Gastarbeiter

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2008
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen :)

mein MacBook 2 Gen. hat eine Wlan n Karte. Nun wollte ich bei Apple Store "AirPort Extreme 802.11n Enabler for Mac" kaufen und installieren. Beim bezahlen wurde ich nach Kreditkarte gefragt, die habe ich aber noch nicht und kann die 1,95 nur per Überweisung begleichen. Hat eine von Euch vielleicht ne Idee wo ich diese Treiber woanders ohne Kreditkarte ganz normal per Überweisung kaufen kann. Oder kann vielleicht eine von Euch mir diese Treiber spendieren? Ich kann noch mit PayPal bezahlen.

Bitte meldet Euch, brauche eine Idee.

Vielen Dank im Voraus, Gastarbeiter
 
Zuletzt bearbeitet:
Welches MacBook hast du genau? Bist du sicher dass du den Enabler auch brauchst?
Wenn du eine Airport Extreme Station hast, ist der Enabler auf einer CD dabei.
 
Hallo trepidus, Vielen Dank für deine Rückmeldung. ich habe hier iMac 24 alu mit FritzBox 7270 mit n in 5Ghz bereich eingestellt und möchte gerne auch dem MacBook 2.Gen beibringen. Soweit ich verstanden habe, die WLAN-Karte im Book n auch strahlen kann. Nun komme ohne Kreditkarte bei Appel leider nicht an den genanten Treiber.

Book-Daten: MacBook, Prozessor 1,83 Intel Core 2 Duo

Wie gesagt habe ich die Airport Extreme Station nicht brauche Treiber für n Modus

Danke, Gastarbeiter
 
> Nun wollte ich bei Apple Store "AirPort Extreme 802.11n Enabler for Mac"

Und WOZU willst du den kaufen?

An deiner Stelle würde ich mal in Dienstprogramme / Netzwerk-Dienstprogramm -> Netzwerkschnittstelle (en1) nachschauen was da steht..

Warscheinlich steht da:

Modell:
Wireless Network Adapter (802.11a/b/g/n)

Erst wenn "n" fehlt brauchst du das Geld..

http://www.apple.com/de/wireless/80211/
 
Bitte um konstruktive Antwort ...

Stargate

Ja, habe nachgeschaut. Dort steht nur a/b/g um n zu haben brauche ich den besagten Treiben! Ist das schwer zu verstehen :motz:

So blöd bin ich ja nun nicht. Bitte einwach um konstruktive Hilfe. Also wer denn Treiber mir spendieren kann, bitte meldet per PN. Ansonsten link wo ich das kaufen kann(AppleStore ausgeschlossen da ich mit K-Karte nicht habe) Jungs, ist nicht böse gemeint:D her damit...
 
Zurück
Oben Unten