AirPort Extreme 802.11n Enabler am MINI

KreisKrapp

KreisKrapp

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.11.2003
Beiträge
70
Reaktionspunkte
3
Habe eben die AirPort Extreme 802.11n Enabler für Mac Soft geladen weil ich davon ausgegangen bin, dass ich mit meinem MINI die Systemvorraussetzungen 2.0 Intel Core 2 Duo und Air Port Extreme erfülle! Es war nichts davon zu lesen, das der Mini nicht für das Update tauglich ist!

Pustekuchen nichts geht! Meine Hardware wird nicht unterstützt! Danke Apple! Weiß einer, was dass jetzt wieder soll!
 
Der Mini hat kein "n"
 
Hättste mal den Text im Apple Store genau gelesen ;):

Zitat Artikelbeschreibung im Apple Store:

Bei den folgenden Mac Computern ist die 802.11n Hardware bereits integriert:

MacBook Pro mit Intel Core 2 Duo Prozessor
MacBook mit Intel Core 2 Duo Prozessor
Mac Pro mit optionaler AirPort Extreme Karte
iMac mit Intel Core 2 Duo Prozessor (ausgenommen der 17" iMac mit 1,83 GHz)

Vergewissern Sie sich vor dem Kauf der 802.11n Enabler Software, dass Sie einen dieser Computer besitzen. Die Software ist nicht mit anderen Mac Modellen kompatibel.
 
Nein laut Netzwerkdienstprogramm nicht!
Hier steht:
Wireless Network Adapter (802.11 a/b/g)
 
Hättste mal den Text im Apple Store genau gelesen ;):

ok - war davon ausgegangen, dass es bei diesen Modellen bereits ohne Update funktioniert! ok lesen bildet THX. Sonntag - dicke Augen!^^

was nun - gibts ne Karte die ich in den Mini einbauen kann? bekomme hier irgendwie im g modus keine Geschwindigkeit! komme so auf knapp 20 mbit!
 
Zurück
Oben Unten